Karlsruhe, München, Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Dresden, Magdeburg, Leipzig oder Erfurt wohnen -

Als kostenfreien Servicedienst bieten wir Ihnen unsere deutschlandweite Anwaltsuche - Rechtsanwalt für Mietrecht - VVD-Referenzrechtsanwälte - übersichtlich nach Städtenamen aufgelistet, z.B. in Bayern: München, Augsburg, Nürnberg,
Ansbach, Coburg, Feuchtwangen, Hof, Ingolstadt, Landshut, Mainburg, Moosburg, Passau, Regensburg, Rosenheim,
Rothenburg o.d.T., Rottenburg, Schweinfurt, Würzburg, u.a. - Kanzlei-Info und Ansprechpartner.

Ob von Flensburg bis Garmisch-Partenkirchen,
oder von Karlsruhe bis Görlitz,
unsere Mitglieder sind im gesamten Bundesgebiet
und über die Grenze hinaus zu Hause.
Vereinssitz:
Wolfratshauser Str. 80,  81379 München
    Prof. Dr. Volker Thieler
   Autor massgeblicher Literatur
   zum Thema Mietrecht.
   Wird von vielen TV-Sendern häufig
   als Mietrechtsexperte zu Rate gezogen.
     Prof. Rafael Tobias Huber
   Verfasser mehrerer Bücher
   zum Mietrecht.
     Erwin G. Meier
    Mietrechtsexperte
    Herausgeber des VVD-Infobriefes
    "Vermieterkompass"

Der Vermieterverein e.V. Deutschland wurde 1997 in München aus einer Interessengemeinschaft von Rechtsanwälten und Immobilieneigentümern gegründet, die in erster Linie auf straffe Vereinsstrukturen setzten - und die daraus resultierende rasche, kompetente Mitgliederbetreuung. So entstand der "VVD", der aufgrund der praxiserprobten Vorgehensweisen stets in der Lage ist, den Mitgliedern den gewünschten Service zu bieten, der angesichts der stetig wechselnden Rechtsveränderungen zwingend notwendig ist.

Klicken Sie sie doch einfach in Ruhe durch die Vielfalt an wichtigen Informationen. Wir wünschen Ihnen dabei viel Vergnügen !