Karlsruhe, München, Nürnberg, Augsburg, Dresden, Magdeburg, Leipzig, Erfurt oder Rosenheim wohnen -

Als kostenfreien Servicedienst bieten wir Ihnen hier unsere deutschlandweite Anwaltsuche - Rechtsanwalt für Mietrecht - VVD-Referenzrechtsanwälte - übersichtlich nach Städtenamen aufgelistet, z.B. in Rheinland-Pfalz und im Saarland:
Bingen, Ingelheim, Mainz, Neustadt a.d.Weinstraße, Saarbrücken, Trier u.a. - Kanzlei-Info und Ansprechpartner.

Unvergessen:
André Kostolany †

Der allseits geschätzte "Börsenguru"
referierte vor begeisterten Mitgliedern
und Gästen des VVD in München.

Damit wollen wir Ihnen, lieber Besucher, zum Ausdruck bringen, dass die Interessenschwerpunkte des VVD sich nicht nur auf das Thema Mietrecht beschränken.

Wir diskutieren und beleuchten brisante Themenbereiche - wie z.B.

"Heißes Eisen - Immobilienfonds"
Was ist von den tollen "Geheimtipps" vermeintlicher Anlageexperten zu halten, besonders dann, wenn dieser "Experte" in dieser Anlageform selbst nicht investiert hat?

Versprechungen und Hochglanzprospekte - viel zu oft nur eine Geldvernichtungsmaschinerie. Der 1.Vorsitzende des VVD, Prof. Dr. Volker Thieler, ist gerade in diesem Metier eine nationale Kapazität. In seinen launigen Vorträgen spricht er Klartext aus Erfahrung. Er verhilft Ihnen zu wertvollen Blicken hinter die Kulissen dubioser Finanzanlagen. Sie als Mitglied können davon nur profitieren.

Schützen Sie Ihr hart erarbeitetes Vermögen.